Startseite
  @bout me
  Friends and so on
  Party Bildöörs
  Karneval 07
  Zulassungstag ´06
  B-Day Thomas
  Jungs sind wie
  Whats up?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Andi
   Stephi
   HöHa 06, Berufskolleg Volksgartenstraße

http://myblog.de/schnucki1987

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jaaa der 12er Streich war schon so ne Sache für sich ^^...War der letzte offizielle Tag für die Oberstufen und mein letzter Tag mit der HH47 =(...Haben uns morgens inner Schule getroffen und erst mal wurden die Shirts verteilt, leider fehlten ein paar so das manche Leute (wo ich zughörte) ihr Shirt erst später bekammen....
Joah haben dann schon relativ früh mit dem Trinken angefangen, mein so gegen 08.00 Uhr...Einige merkten den Alk ziemlich früh und andere erst später, lag aber auch daran das es an diesem Tag echt heiß war...Aber Oberstufen, also wir haben für Abkühlung durch unsere Wasserschlacht gesorgt *g*...Sind dann i-wann von unserem Schulleiter vom Schulhof geschmissen worden, weil wir wohl zu laut waren...
Vom Schulhof aus ging´s in den Park und von dort zum Alten Markt, wo wir bis Nachmittags saßen...Jaaa und Abends schön die Altstadt ins Nightlife...Naja, will auch nicht zu viel erzählen bevor sich hier i-wer beim lesen langweilt =P...
War auf jeden Fall nen toller Tag und nen geiler Abend ^^

 

Hier nun die Fotos vom 12. Mai:

Unser Abschluss-Shirt
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Steffi & Akin
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Steffi & Alina
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Tobi & Me
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Klassenfoto
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Die Wiederholer =)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Die Mädels der HH47 + Akin
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Rafi & Me
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Steffi, Me, Thomas, Amy, Fredi & Rafi (unten)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Marcel & Steffi
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Jessie, Rafi, Me & Marcel
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Die 4 Muskeltiere *lach*
Free Image Hosting at www.ImageShack.us




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung